Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... beim Weber ...

... Schaufenster in Lübeck ...

Kommentare 21

  • Ingrid Sautel 20. Januar 2008, 10:05

    Farbenfroh, tolle Spiegelungen, schliesse mich dem Gesagten an, gefällt mir sehr.
    LG ingrid
  • Edith E. 18. Januar 2008, 21:44

    ohne die Spiegelung wäre es noch viel kräftiger und aussagefähiger...hast Dich nicht rein getraut?
    Saludos, Edith
  • D. Russmann - Mal sehen 18. Januar 2008, 19:49

    schön bunt und dann die Spiegelung - herrlich.

    LG
    Mal sehen
  • Gertrude Theuerweckl 18. Januar 2008, 9:53

    Was es da alles zu sehen gibt, eine interessante Kombination aus buntem Warenangebot und einer lebendigen Spiegelung!
    L.G.Gerti
  • Rolf Bringezu 18. Januar 2008, 7:21

    Es ist einfach klasse mit welch einfachen Mittel die jedesmal eine starke Spannung in Deinen Fotos erzeugst.

    VG Rolf
  • Wolfgang Weninger 17. Januar 2008, 22:00

    @Birgit: ich habe mich mit Absicht schräg zur Auslage gestellt, erstens weil sie total gespiegelt hat und zweitens, weil ich vermeiden wollte, dass du mich siehst und der Weber sah auch so grantig drein :-)
    Servus, Wolfgang
  • Elisabeth Pimper 17. Januar 2008, 21:48

    Wunderschön bunt, kann man bei solch trüben Wetter brauchen
    Lg sissy
  • Eli Schiess 17. Januar 2008, 19:49

    bunt, wie in Brasilien!
    Feines Bild!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Helmut Johann Paseka 17. Januar 2008, 15:51

    . . der hat offenbar eine "Designerseele" . . oder wer verwendet diese "Regenbogendarstellungen" aus anderen Gründen ;-.)))
    LG Helmut
  • r o l f WENGENroth 17. Januar 2008, 15:05

    Egal wo... Hauptsache bunt...!!!
    Farbe in den grauen Alltag bringen, ist hier die Devise.
    Grenzenlose fotografische Kreativität des Herrn Weninger.
    Hauptsache die Speicherkarte wird voll, das Tagessoll muss ja erfüllt werden.
    Zugegeben, ein Geknipse ist das nicht, sondern überlegte Handlungen hinter der Optik.
    Mir gefällt das Bild sehr.
    LG Rolf
  • Sylvia Schulz 17. Januar 2008, 13:16

    sehr schön diese Farbigkeit, und wenigsten etwas erstanden, oder nur fotografiert, die einzelnen Details kommen richtig gut,
    lg Sylvia
  • Wolfgang Kroll 17. Januar 2008, 13:13

    gut gesehen und festgehalten. Die Pastelltöne gefallen mir sehr gut und auch die Spiegelung ist der Hammer.
    Auch die viereckigen Kerzen und die Kerzen im Vordergrund, sind interressant. - LG. .... Wolfgang
  • Hanne L. 17. Januar 2008, 12:35

    Nicht nur die farblich feine Dekoration ist sehenswert, mich begeistert auch die tolle Spiegelung!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Sibille L. 17. Januar 2008, 11:07

    Sehr farbenfroh und gut fotografiert. Die Kerzen gefallen mir sehr gut.
    LG Sibille
  • -fotomaus- 17. Januar 2008, 9:25

    ...und ohne Stativ... - ist gut geworden!
    Grüßchen Ino