Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heino N.


Pro Mitglied, Runkel

Beim Vogel-Häusermakler

gesehen auf dem Gartenmarkt 2010 in Neuwied

Kommentare 3

  • Simone schlaflos in Cottbus 2. Mai 2010, 17:34

    Die sehen ja witzig aus. Und so viele auf einem Haufen wirken gleich wie eine große Wohnsiedlung. Da hat aber jemand tolle Ideen gehabt. LG Simone
  • Suze 15. April 2010, 20:31

    schön bunt und lustig, habe ich auch mal auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt gesehen, aber leider waren sie mir auch zu teuer... viele Grüße Suze
  • Wolfinho 11. April 2010, 20:08

    wenn man nun den Preis für den umbauten Raum der Vogelwohnungen auf Menschenwohnungen umrechnet, werden Menschenwohnungen uuuunbezahlbar.
    LG
    Wolfgang