Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beim Vel'ke Hincovo Pleso - Hohe Tatra

Beim Vel'ke Hincovo Pleso - Hohe Tatra

484 5

Kerstin Adam


Basic Mitglied, Cottbus

Beim Vel'ke Hincovo Pleso - Hohe Tatra

Auf 1946 m Höhe befindet sich der See. Doch auch der Weg dorthin war mit schönen Motiven gespickt...

Kommentare 5

  • Jens CarpeDiemJen 11. Oktober 2009, 9:17

    Das sieht ja wirklich beeindruckend aus und trotz dieser Steppenlandschaft hat es doch seinen ganz eigenen Reitz.
    Ne Idee mit dem Bach hätte ich noch als ganz anderes Motiv. Näher an den Bach ran und ih ins Visier genommen nen Graufilter (ND) vor die Linse vll. noch die Blende mehr zugemacht Kamera auf'n Stativ und ne Langzeitbelichtung vom Bach gemacht und als HG die herrlichen Berge.

    Nur sone Anregung was man da noch so machen kann.

    Und hier noch mal nen Bsp. von Darek.


    LG
    Jens
  • Werner Bartsch 6. Oktober 2009, 19:58

    durch den tiefen kamerastandpunkt ein sehr reizvolles landschafts-porträt !
    lg. werner
  • Rudolf A. 6. Oktober 2009, 18:32

    ziemlich karge Landschaft,hat aber auch irgendwie seinen Reiz !!!
    lG Rudolf
  • Simone schlaflos in Cottbus 6. Oktober 2009, 17:48

    Das Bild macht neugierig, was wohl hinten rechts am Abhang zu sehen ist. LG Simone
  • laemplein 6. Oktober 2009, 11:44

    der bildaufbau ist super, der bach führt den blick in die tiefe, gefällt mir gut.
    irgendwie wirkt es ein wenig unscharf

    lg
    sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz