Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

Kommentare 5

  • Barbara-J. 27. August 2007, 11:24

    *gg* Ja, die grelle Farbe hilft schon, sie leichter zu finden... Aber die werden wohl nicht umgekippt sein. *gg*
    LG, Babsi
  • Tom-OH 25. August 2007, 8:53

    Ja, ich weiß, wie weit es von dort bis zur Kreisgrenze ist. Der Eingang zur Schwentine ist aber auch ein Stück nach links, also werden sie wohl doch nur zum Fissauer Fährhaus gewollt haben. Du musst es ja wissen, was sie gemacht haben...
    LG Tom
  • Seebärenclan 25. August 2007, 7:52

    Tom-OH wenn du recht hast ,hast du recht. sind aber nur ein paar km .nehme an das die nur kaffe trinken wollen.
    lg js
  • Tom-OH 25. August 2007, 1:56

    Oh, die Sektion ist falsch. Der Kellersee liegt nicht im Kreis Plön. Kreis Ostholstein wäre richtiger gewesen. Sieht mir nach der Anlegestelle "Fissauer Fährhaus" aus. Die wollen wohl durch die Schwentine in den Großen Eutiner See.
    LG Tom
  • Pia Pohl 25. August 2007, 1:27

    3. versuch - oder bin ich echt gesperrt?