1.476 3

Markus M. Mayer


kostenloses Benutzerkonto, Pöchlarn

Kommentare 3

  • Lazaros Komninos 20. Januar 2009, 20:16

    lebst du noch oder haben dich die baustrahler etwas zugesetzt :-)?
  • Lazaros Komninos 19. Januar 2009, 8:56

    Hallo Markus,
    schon viel bessa.... aber der schatten an der wand stört und oben zuviel rand stehen gelassen... die augen sollen etwa 1/3 unterm rand sein... mach weiter so :-)
    Kleiner tip, besorg dir vom baumarkt zwei 500 W baustrahlen und weisses und braunes backpapier ... backpapier vorm baustrahler anbringen, wenn du noch ein bisschen technisch begabt bist, dann eventuell zweis dimmer an die baustrahler, dann kannst du die lichtstärke auch steuern ;-) und stell bei nächsten mal die augen scharf, das wichtigste detail bei der portairfotografie... bin mal auf die nächsten fotos gespannt...

    LG Lace
  • Matt B. 17. Januar 2009, 18:38

    süßer Schnappschuß!

    VG
    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz