Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biber64


Free Mitglied

beim Steinmanndli

Berger Blanc Suisse

Kommentare 9

  • Corinna Fischer 22. Februar 2011, 19:57

    ...was für eine geniale Aufnahme, gefällt mir sehr!
    LG Corinna
  • Herbert D 1. Februar 2011, 7:25

    die steinige Umgebung und das "bläuliche" Licht erzeugen eine spezielle natürliche Stimmung.

    lg Herbert
  • Albi 09 2. Januar 2011, 15:03

    Da passt alles ! Stolzes Tier vor einem wunderschönen Panorama !
    LG,
    Albi09
  • ARIE 18. Dezember 2010, 17:07

    Wow, das ist ja ein Superbild ... habs mir sofort als Hintergrund für den Monitor " geklaut " ;-))))))))))))


    lG Anetta
  • GGl. 5. Dezember 2010, 12:23

    Ein super Foto von dem schönen Hund!
    Eine perfekte Präsentation in feinem Licht
    mit einem tollen Panorama im Hintergrund!!!
    LG und einen schönen zweiten Advent,
    Gisela
  • Tom Eisele 1. Dezember 2010, 10:45

    Hallo, dein Hund kommt rum.
    Schöne Serie, schönes Tier.
    Das Bild hier gefällt mir besonders, mit dem tollen Panorama im Hintergrund. Hat er auch einen Stein draufgelegt? :-))

    gruß
    tom
  • Rosamond Williams 30. November 2010, 22:06

    Danke vielmals für Deine Anmerkung, Dein Foto gefällt mir auch sehr gut, ich liebe die Schweizer Bergen sehr und ein schönes Hund hast Du auch dabei.
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Ralf.Zimmermann 30. November 2010, 15:19

    Das ist Natur! Sieht gut aus.
  • bhimmelskind 30. November 2010, 15:02

    hübsch

    lg

    birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 800 IS
Objektiv 65535
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.8 mm
ISO ---