Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

siggi1


World Mitglied, Hab ich Vergessen , aber aus....

....beim Spielen und Klettern immer sicher !

Es ist schwer zu sagen wie Alt die beiden kleinen Steinbock Kinder sind , aber es ist Fantastisch wie sicher sie den " kleinen " Fels besteigen !

Meine Freundin und haben uns das über 1 Stunde angesehen und waren begeistert was die kleinen so drauf haben !


siggi

Kommentare 9

  • ripperl 18. Juni 2014, 20:40

    Herrlich die beiden Zicklein beweisen jetzt schon absolute Trittsicherheit! Echt süß die zwei!
    Eine tolle Aufnahme, Siggi!
    Liebe Grüße Richard
  • Ebi Fotofix 18. Juni 2014, 19:40

    macht Spaß, ihnen beim Spielen zuzusehen... wie kleine Kinder!
    LG Ebi
  • tinchen49 18. Juni 2014, 19:37

    Siggi, kann ich total verstehen. Ich würde mich auch dazustellen und die kleinen Kletterkünstler beobachten und den Chip in meiner Kamera schwer mit Aufnahmen belasten.
    Deine Aufnahme ist zauberhaft und von bester BQ.
    lg tinchen
  • Natur RB 18. Juni 2014, 18:44

    Das kann ich mir gut vorstellen Siggi. Herrliches Foto dieser Jungtiere. Schön ihre Bewegungen und die spielerische Leichtigkeit dabei !!!!
    Gruß Reinhard
  • Ralph Gauer 18. Juni 2014, 18:17

    Eine wunderbare Klare Momentaufnahme von den beiden süßen Steinböcken mit ihren Kletterversuchen, großartig Präsentiert.Wenn ich dann manchmal in Dokus sehe wie die in der Felswand rumspringen ,das ist der Wahnsinn.
    BG Ralph
  • Muetgrid 18. Juni 2014, 17:54

    Was für eine niedliche Szene...die beiden scheinen mächtig Spaß zu haben :-) Ja, das kenne ich auch, wenn ich Tierkinder beim Spielen beobachte, vergeht die Zeit wie im Flug. Eine wunderschöne Momentaufnahme in ausgezeichneter Qualität zeigst Du hier!
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Bernhard Buchholz 18. Juni 2014, 17:50

    Sehr schön getroffen, das kann ich mir vorstellen das es interessant war, dein Foto gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Vitória Castelo Santos 18. Juni 2014, 17:44

    Ein sehr schönes und auch interessantes Foto.
    LG Vitoria

  • Bea Buchholz 18. Juni 2014, 17:36

    Das sieht aber auch niedlich aus, wie die beiden an den Felsen klettern, das sind so richtige Kletterkünstler, sehr schön hast du die zwei in guter Schärfe und BQ festgehalten.
    LG Bea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS25EXR
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 30.3 mm
ISO 800