Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
470 7

Manfred Herling


Basic Mitglied, Siegen

beim Spiel

Ausschnitt von ISO 1600-Foto / DSLR mit 50 mm Objektiv.

Kommentare 7

  • Peter Jenni 15. August 2005, 16:40

    Sehr gelungenes lebendig eingefangens Bild des spielenden Kindes. Gelungene Umsetzung des Themas mit der Bewegungsunschärfe entstanden durch die Bewegung des Kindes. Mir gefällt vor allem die Diagonale Linienführung der nassen Pflastersteine, schön dass Du diese ins Bild miteinbezogen hast.
    Gruss Peter
  • Andreas Lanz 9. August 2005, 7:43

    Sehr schön, wie du das Mädchen in einen wunderbaren Moment des Spiels und der Bewegung festgehalten hast. Die leichte Unschärfe passt zur Bewegung, und das Rauschen musstest du einfach in Kauf nehmen - teilweise unterstützt es die Bildwirkung sogar noch...
  • Caroline B. 9. August 2005, 6:56

    Sie tanzt für dich :-)
    Besonders schönes Streetpic....
    lgc
  • Dieter Biskamp 8. August 2005, 22:28

    sehr schoen eingefangen und gut ins bild gesetzt. bewegungsunschaerfe ist gut, aber das gesicht haette vielleicht ein bisschen schaerfer sein koennen. vg, dieter
  • Manfred Schneider 8. August 2005, 19:00

    Sehr schön mit der Bewegungsunschärfe.
    lg manfred
  • Deryk Gardener 8. August 2005, 17:24

    Trotz der leichten (sehr passenden) Unschärfe noch den Gesichtsausdruck perfekt erwischt.
    Auch der Hintergrund ist wunderbar: nicht langweilig aber auch nicht dominierend.
    Gruss Deryk
  • Rolf Bringezu 8. August 2005, 17:17

    Im Spiel vergessen sich Kinder sehr schnell und oftmals ist es sehr schön ihnen beim Spielen zuzuschauen.

    VG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz