Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Beim Spaziergang....VIII...

...mit unserer Shannon ist die Lumix meist mit dabei. Hier habe ich wieder eine etwas andere Tonung gewählt, gefällt mir besser als in Farbe.



Kommentare 7

  • Monue 13. März 2013, 18:10

    Da hast Du ja schon eine ganze Sammlung an verhedderten Haarbüscheln am Stacheldraht! ;o)
    Fein mit der Tonung und der Bea.
    LG Moni
  • Sichtweise 11. März 2013, 18:09

    Den Haarbüschel hast Du sehr gut platziert.
    Mich stört wohl der kleine Zweig links unter dem Büschel ein wenig.
    Aber trotz alledem ein sehr schöne Aufnahme und eine tolle Tonung.

    LG
    Michael
  • Fokke Nijdeken 11. März 2013, 17:28

    Eben Deine Bearbeitung, die ich irgendwie nachvollziehen kann !
    Gruss Fokke
  • Lothar (Leo) Labonte 11. März 2013, 13:11

    Düster, irgendwie mystisch.
  • Paddy Timm 10. März 2013, 21:55

    Ein schönes Bild und auch die Bearbeitung passt. Nur den Halm oder was auch immer das ist am unteren Bildrand hätte ich wegretuschiert, der stört irgendwie das Gesamtbild.
    LG Paddy
  • Dirk Singer 10. März 2013, 20:17

    Hier muste aber jemand ganz schön Haare lassen, die Tonung gefällt.Auch die Körnung passt gut!

    Lg Dirk
  • Jürgen Brochmann 10. März 2013, 20:08

    Schönes Motiv, aber etwas zu Düster für meinen Geschmack.
    LG Jürgen