Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beim Spaziergang....IV...

Beim Spaziergang....IV...

160 8

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Beim Spaziergang....IV...

...mit Shannon entdeckt. Das sind dir traurigen Reste die an so einem Stacheldraht hängen bleiben! ;-)

19.02.2013

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 22. Februar 2013, 19:04

    @Andrea, ich habe das Motiv natürlich auch im Querformat aufgenommen und für dich lade ich es auch noch hoch in Farbe und natürlich auch in getont! ;-))
  • Andrea W. photography 22. Februar 2013, 18:09

    Die Aufnahme hat was - so banal das Motiv auch ist. Ich hätte das Ganze vielleicht nur im Querformat umgesetzt. Irgendwie fände ich das mit dem Stacheldraht als Querlinie passender. Aber das ist natürlich Geschmackssache :)
    Auch so sehr schön !
    LG Andrea
  • Dirk Singer 22. Februar 2013, 13:48

    Ein herrlicher Schärfeverlauf und der Abendhimmel bringt den Rest. In S/W supi!!!

    Lg Dirk
  • Monue 20. Februar 2013, 18:10

    Ja, da hat jemand Haare gelassen... sind aber auch ganz schön fies diese Stacheldrahtzäune.
    Aber als Motiv, wie man sieht, prima geeignet!
    LG Moni
  • Andreas14057 20. Februar 2013, 11:44

    Sieht ja sehr drahtig und langhaarig aus ...
    LG Andreas
  • Fokke Nijdeken 20. Februar 2013, 0:17

    ...da hat bestimmt ein Pferdeschwanz gewedelt:-)
    Gr. Fokke
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 19. Februar 2013, 19:17

    Normal sind die Wollreste größer. Klasse gesehen und gut in s/w.
    Gruß
    HGB
  • Bettina Hackelsperger 19. Februar 2013, 18:35

    Super, Eddie!
    Lg Bettina