Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Beim Spaziergang

Hier bin ich wieder , die Sanny ! :-)
Vor ein paar Tagen hatte ich ein kleines Jubiläum !
Ein Jahr nicht mehr im Heim.
Freiwillig gehe ich auch nicht mehr zurück.
Trotz des warmen Wetters gehe ich immer mit meinem Frauchen spazieren.
Letzte Woche waren wir beide beim Tierarzt. Er meinte ich wäre Topfit aber das hätte ich ihm schon vorher sagen können.
Es ist ja auch kein Wunder bei dem Service der zu Hause geboten wird.
Meine beiden Betreuer sind ja auch sehr zufrieden mit mir.
Man kann mich alleine lassen und auch mitnehmen.
So wie es gebraucht wird.
Das war mal wieder ein kurzer Zwischenbericht von mir, bei Gelegenheit schreibe ich gerne wieder etwas.
LG Sanny


Nikon D800E 4,5-5,6 80-400 mm AF-S Objektiv, 1/160 Sek. Blende 8,ISO 3600
Brennweite 130 mm

Kommentare 28

  • Sedge 19. April 2014, 13:27

    Hunde sind die besseren Menschen.
    L.G. Heinz
  • Baumgartner Josef 30. September 2013, 9:38

    Lieber Frank, da glaube ich habt Ihr einen Volltreffer gezogen, das ist diese Hunderasse die sehr, sehr anhänglich ist und sehr folgsam. mein Freund hatte so
    einen 14 Jahrelang bis zum Ende. Klasse gemacht.
    Da habt Ihr lange Freude daran. lb. Gruß Sepp
  • Nikon Ikone 8. August 2013, 13:51

    Sanny, du bist ein ganz hübscher Hund. Schön dass du ein neues Zuhause hast und dort dich richtig wohl fühlst.
    Ein ganz tolles Hundeportrait, super aufgenommen.
    LG Inge
  • Gerlinde Weninger 2. August 2013, 15:10

    wie deine zwei menschen dich pflegen und hegen zeigt dieses schöne portrait!
    Ein Servus von Gerlinde
  • ritayy 31. Juli 2013, 20:35

    ja, Sunny komm mal öfter vorbei...:-) wie ich den Frank kenne, hat er bestimmt immer was in der Tasche für dich Sunny...:-) kein Wunder, dass du dann auch topfit bist... und dass bei dir daheim besser ist, als im TH dass sagen auch meine Beiden immer wieder, ich glaube da muss was dran sein...:-))) ein doppeltes Wuff von Yoyo & Foxi, grüß mal den Frank auch noch und sag ihm - er hat dich ganz fein portraitiert...:-) Rita
  • Peter PL 31. Juli 2013, 20:29

    Da ist er ja wieder und ich muß
    feststellen, alles makellos...

    Peter
  • Veronika A. 30. Juli 2013, 17:45

    Er hat es gut getroffen und schaut so zufrieden aus, aufmerksam und sehr gepflegt.
    Das Portrait von ihm gefällt mir sehr, seine blanken Augen und die glänzende Nase.
    LG Veronika
  • Theo Stadtmüller 30. Juli 2013, 17:29


    Ein sehr schönes Tier und das was Sanny schreibt kann ich mir gut vorstellen. Ein wahrer Freund.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Antje Görtler 30. Juli 2013, 14:05

    Perspektive, Schärfe und Freistellung sind gelungen. Ein schönes Tier noch dazu!
    LG Antje
  • Stollberger-Bildermacher 30. Juli 2013, 3:56

    Ein schönes Hundeportrait !
    lg Kai
  • eos 500 30. Juli 2013, 2:28

    Ein feiner Hund und genau so fein eingefangen,der Text dazu lässt nichts im Unklaren . Klasse.

    LG eos 500
  • Cornelia Auguste 30. Juli 2013, 0:55

    Die super Schärfe fasziniert mich total.
    Ein toller Hund.
    LG Conny
  • HS-Photo 29. Juli 2013, 22:14

    Ich sag's ja: alles vom Feinsten!

    LG HS
  • Norbert Will 29. Juli 2013, 22:08

    Was will "Hund" mehr, gute Betreuung, und gutes Portraitbild !

    VG Norbert
  • Danny Liska 29. Juli 2013, 20:30

    Alles in Butter ! ;-)
    LG Danny