Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jazzmin


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Elke Sch. 9. September 2007, 19:06

    Eine sehr interessante Aufnahme der Acker-Kratzdistel von Blüte und Pappus. Gefällt mir sehr gut.
    Disteln waren früher für mich nur "Unkraut", sind aber wunderschöne Korbblütengewächse.
    Schöne Grüsse,
    Elke
  • Willi Thiel 7. September 2007, 23:29

    dat sieht gut aus
    habs mal mit getreideähren probiert ,aber so richtig gefiels mir nicht.
    mit disteln scheints besser zu sein
    vg willi