Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..........beim sonnenbaden

..........beim sonnenbaden

312 12

Evelyn Munnes


Free Mitglied, schwerin

..........beim sonnenbaden

habe ich die beiden erwischt.
Leider gings nicht besser,sonst wären sie weg gewesen!!

Kommentare 12

  • nena 2102 14. August 2008, 14:12

    wow! klasse bild... auch wenn ich schlangen überhaupt nicht gerne in meiner nähe weiß...
    satte farben! tolles motiv!
    lg nena
  • Felix Büscher 28. Mai 2007, 10:39

    Super erwischt und toll festgehalten.
    LG, Felix
  • Frank Mühlberg 27. Mai 2007, 19:34

    Das ist so schon gut !
    Frank
  • Jürgen Evert 25. Mai 2007, 20:14

    Ob die Angabe mit dem Schweriner Stadtwald so tourismusfördernd war....?
    Das Foto ist natürlich Klasse.
    Gruß Jürgen
  • Ernst Hobscheidt 25. Mai 2007, 19:14

    sehr schön fotografiert.
    Gruß
    Ernst
  • Helmut Johann Paseka 25. Mai 2007, 18:25

    . . wäre sehr hilfreich . . wenn sie einem mitteilen könnten . . "Du . . ich bin ungefährlich" . . so wie sie aussehen . . . also ich bin nicht ängstlich . . aber zu "Euch" nach Schwerin . . komme ich jetzt nicht mehr so selbstverständlich . . aber ich weiss . . "Vorurteil" . . das Schuld trägt, dass schon so viele Tierarten ausgestorben sind . .
    LG Helmut
  • Rainer Switala 25. Mai 2007, 17:42

    ein heimlicher blick ist dir da geglückt
    sehr natürlich
    lette woche habe ich auch 2 gesehen
    ein bild ist mir nicht gelungen
    gruß rainer
  • Beate Zoellner 25. Mai 2007, 14:31

    Das ist (sind) eine (resp. zwei) Ringelnatter(n), völlig ungefährlich. Zu erkennen sind sie an den gelben Flecken hinter dem Kopf. Klasse, wenn man sie so wildlife vor die Linse bekommt - Glückwunsch! LG Beate
  • Angelika H. 25. Mai 2007, 10:22

    da kann man nicht erst die beste aufnahmestellung suchen, da muß man abdrücken.

    @andreas...gefährlich sind die nicht :o)) nur sehr schnell
  • Abstrakte Welt 25. Mai 2007, 9:33

    gefährlich gefährlich..................was man nicht für opfer bringt. gefällt.
  • Manfred Fiedler 25. Mai 2007, 8:18

    Schluck - du bewegst dich auf Abwegen! ;-)
    Klasse geworden!
    Manni
  • Oliver Schiebek 25. Mai 2007, 1:27

    Das gibt es ja nicht, sind das Ringelnattern oder Blindschleichen?
    Gibt es die bei uns in Deutschland? Klasse Aufnahme. Bin hin und weg!
    VG Oliver