Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 14

Ewald Simon C.


World Mitglied, Rottweil

Beim Sonnenbad

Die letzten Sonnenstrahlen genießt diese Zauneidechse an
einem Kirschbaumstamm, beinahe hätte ich sie übersehen,
obwohl sie sehr groß war.
_______________________________________________
Canon 40D Sigma 150mm
http://esc-digital.de

Kommentare 14

  • jean tanchot 9. Juli 2013, 9:44

    Sehr toll erwischt . klasse aufnahme . LG.Jean
  • Burkhard Wysekal 12. Mai 2009, 19:28

    Klasse, wie sie ins Bild hineinragt.....Auch farblich und schärfetechnisch ein Volltreffer. Eine sehr schöne Gestaltung.
    LG, Burkhard.
  • Klaus Kiuntke 4. Mai 2009, 15:46

    Hallo Ewald
    die hast du sauber fotografiert Gratuliere
    Klaus
  • Wolle-Ba 3. Mai 2009, 15:16

    Hallo Ewald,
    eine beeindruckende Aufnahme.Von den Farben ,dem Schärfeverlauf und der Freistellung sehr gut gelungen.
    Gruß Wolle
  • Iris Fuchs 27. April 2009, 18:54

    Das wäre aber sehr schade gewesen. Wundervoll hast du diese Eidechse erwischt. Herrliches Licht, allerfeinste Schärfe und einmalig schöne Farben ! Bin mal wieder total begeistert.
    Lg Iris
  • MRs Baking and Cooking 26. April 2009, 19:29

    Hervorragende präsentation in bester qualität!
    lg marion
  • kamerablick 26. April 2009, 16:21

    Schärfeverlauf u. Farben sind absolut klasse!...zudem finde ich hier den Bildaufbau sehr gut gewählt!
    vg claudi
  • Ilona Gompf 26. April 2009, 15:07

    wow.... grandiose Schärfe...und auch farblich der Hammer !!!

    glg Ilona
  • Daniela Boehm 26. April 2009, 14:18

    DAs ist ja ein gigantisch gutes Foto... ;) sehr schön...LG Dani
  • Wilhelm Gieseking 26. April 2009, 10:37

    Ein ganz seltenes Bild,ich habe jedenfalls noch nie eine Zauneidechse gesehen, und Du hast sie hervorragend ins Bild gebracht !
    Gruß
    Wilhelm
  • Kai Wagner 26. April 2009, 10:17

    Sehr schön in Szene gesetzt.
    Schnitt und Freistellung gefallen mir gut.
    LG Kai
  • Anne Gie. 26. April 2009, 10:04

    Schöne Position in der du sie erwischt hast !
    Prächtige Farben hat das hübsche Kerlchen :O)
    Liebe Grüße ANNE
  • ewaldmario 26. April 2009, 9:42

    ganz fein geworden, namensvetter ...
    feine pose, gute schärfe, harmonische farben ...
  • Marguerite L. 26. April 2009, 9:09

    Fabelhafte Aufnahme, in jeder Hinsicht wunderschön
    Sonntagsgrüessli Marguerite