Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Beim Schnoor um die Ecke

Von moderner Architektur habe ich wenig Ahnung. Ob mich etwas anspricht oder nicht, ist meist reine Gefühlssache. Diese bunten Fassaden gefielen mir, waren aber nicht leicht ins Bild zu bekommen..

Aufnahme von Mitte April bei herrlichen Frühlingswetter mitten in Bremen, direkt beim Schnoor um die Ecke:-)

Gruß Günter

Kommentare 9

  • Rainer Rottländer 22. Mai 2014, 22:32

    Farben schmeicheln den Augen, dem Betrachter auch ;-)
    LG Rainer
  • Detlef Schäpers 16. Mai 2014, 14:29

    oh, da gabs Farbe im Baumarkt zum Sonderpreis .... .-)
    LG Detlef
  • roland gruss 15. Mai 2014, 17:10

    wurde schön bunt gestaltet

    lg roland
  • Claudio Micheli 15. Mai 2014, 13:18

    ...davvero splendida!
    Ciao
  • paynesrazer 15. Mai 2014, 7:12

    wer immer auch "Schnoor" ist er hat einen tollen
    Ausblick wenn er um die Ecke geht.
    gut gefällt mir der Baum der dem Bild einen natürlichen Rahmen gibt.
    Lg
    Payne
  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2014, 23:50

    Einfach nur schön.
    LG Vitoria
  • Daniela Boehm 14. Mai 2014, 23:49

    Super bunt ;) Klasse ... LG Dani
  • Günther Breidert 14. Mai 2014, 22:30

    Du hattest Glück, daß die Blätter vom Baum noch nicht da waren. Deine Aufnahme wäre sonst nicht so gut geworden.
    LG Günther
  • Wolfgang Keller 14. Mai 2014, 22:01

    Zumindest die Breite der Häuser ist historisch!
    :-)
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P300
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 7.2 mm
ISO 160