Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
beim Schlussknall schien die Burg Stein zu explodieren...!

beim Schlussknall schien die Burg Stein zu explodieren...!

493 9

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

beim Schlussknall schien die Burg Stein zu explodieren...!

.

Nach dem überraschenden Erfolg
meines ersten feurigen Bildes...
vielen Dank dafür...
hier ein weiteres von Baden...


Wegen des vorausgehenden kurzen Regens
war die zuschauende Menschenmenge wesentlich kleiner...




Canon Ixus 850 IS
Wer ein Rauschen findet... darf es behalten... ;-)
(oder mir eine neue Cam besorgen...
aber DIE Richtige gibt’s noch nicht !!!)



Badenfahrt 07.... das goldene Feuerwerk auf der Ruine Stein
Badenfahrt 07.... das goldene Feuerwerk auf der Ruine Stein
Qrt Laederach


sicher eines der romantischsten Plätzchen an der Badenfahrt 07...
sicher eines der romantischsten Plätzchen an der Badenfahrt 07...
Qrt Laederach


dort, wo niemand hinschaut...
dort, wo niemand hinschaut...
Qrt Laederach


Link auf das Badenener Fest...
das alle 10 Jahre stattfindet
und immer wieder ein Erlebnis ist:

http://www.badenfahrt.ch/bilder/b18.aspx?nav=bilder/b18

*

Kommentare 9

  • Markus Ka 21. August 2007, 23:01

    Sehr bildgewaltig!

    +++

    LG Markus
  • UNStein 21. August 2007, 22:43

    Und ein kleiner Flammenteufel oder gar ein Geist in der Flasche ist von Dir auch erwischt worden und schaut mitten aus dem Lichtregen mit großen Augen heraus. Sogar sein Kopf ist deutlich ist im Dunst deutlich zu sehen. Märchenhaft.

    LG Ulrike
  • Marlies Frei 21. August 2007, 21:11

    Fantastisches Aufnahme eines gigantischen Feuerwerks inmitten dieser malerischen Kulisse!
    Ich kann nur sagen - traumhaft!
    Badenfahrtliche Grüsse
    Marlies
  • Petra Sommerlad 21. August 2007, 15:29

    Das sieht richtig toll aus"!! Die Menschen dazu geben eine ganz irre Stimmung. LG PEtra
  • Klaus Kieslich 21. August 2007, 10:36

    Saustarkes Bild...ich glaube Du hast mich bei meinen eventuellen neuen Feuerwerksaufnahmen auf eine Idee gebracht !
    Gruß Klaus
  • Helmut - Winkel 21. August 2007, 10:10

    Das Feuerwerk hast Du sehr effektvoll festgehalten!
    LG Helmut
  • Marguerite L. 21. August 2007, 9:43

    Toll sieht das aus mit der Menschenkette auf der Hochbrücke! Ein Stück meiner alten Heimat ...
    Grüessli Marguerite
  • AL dente 21. August 2007, 8:49

    Ist das nun ein Urknall?
    Herrlich, wie Du das Schlussbild einfangen konntest - das Licht, der Rauch und die Stimmung...
    Gefällt mri super gut - und ganz witzig die beleuchteten Fähnchen auf dem Bild - das Rot fällt ja richtig auf.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Martina Bie. 21. August 2007, 7:24

    ich sagte es schon beim letzten bild: das lebt nicht nur vom feuer allein, sondern das drum und dran, in erster linie die burg, sind so schön beleuchtet. malerisch eben. auch das foto gefällt mir sehr. mit den personen im vordergrund bekommt es noch mehr authenzität.
    lg martina