Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Rüggeberg


Basic Mitglied, Stutensee

Beim Schloß Bruchsal

Ein Nebengebäude des Schlosses in Bruchsal mit Schloßkirche und Glockenturm. Es war heute so eine besondere Stimmung, die ich noch verstärkte.

Kommentare 3

  • Jü Bader 30. Januar 2017, 8:45

    Schnitt und BEA werden diesem herrlichen Barock absolut gerecht!
    lg jürgen
  • Bernd Mohr 4. Juli 2014, 22:08

    Toll gemacht, wirkt fast wie ein Gemälde.
  • Jü Bader 1. September 2013, 18:19

    Es muss icht immer der Blick auf den Hauptflügel sein! Auch dieser Standort zeigt einen sehr schöen Eindruck der verschiedenfarbigen Gebäude und dem Turm, Auch die Einbeziehung des Baums rechts gefällt mir. BEA ist sehr wirkungsvoll für dieses Barockgebäude...
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 29.0 mm
ISO 100