Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Beim Rütteln

habe ich ein Turmfalken-Paar während der Autofahrt beobachten können. Also rechts ran, Fotoapparat raus, Objektiv rauf :-) und ich konnte tatsächlich ein paar Bilder machen.
Sigma 80-400, Freihand, Ausschnitt

Kommentare 9

  • Marion Klinger 9. Februar 2007, 23:25

    Stark! - Meine Greifvogelbilder lassen alle noch enorm zu wünschen übrig. für mein 200mm-Objektiv sind sie viel zu weit weg (da hilft auch kein Ausschnitt mehr) und die Kontraste gegen den Himmel sind viel zu stark. Der Turmfalke eignet sich sehr gut für die Aufnahme durch sein helles Federkleid. Sehr gut auch die Schärfe. Wirklich eine feine Aufnahme.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • LIFE SHOTS 10. Juni 2005, 18:45

    Bin sehr beeindruckt
    Wunderschönes Bild und super scharf.

    mfg
    RR
  • Christine Spielmann 10. Juni 2005, 8:47

    Wow...mit freier Hand!
    Hervorragend.....Klasse!
    Lg christine
  • Johannes Lechner 10. Juni 2005, 7:32

    @all
    freut mich, dass es gefällt...eigentlich mein erstes derartiges Bild, das mir halbwegs gelungen ist..

    @Andrè
    Der Himmel war leider so...es war bewölkt und stand kurz vor Regen :-) Der Effekt wird wahrscheinlich durch Spotmessung auf den Falken noch verstärkt...

    glG, Joe
  • Edeltraud Vinckx 9. Juni 2005, 21:13

    einfach stark diese Aufnahme...ich kann nur sagen...ich bin begeistert...
    lg edeltraud
  • André Cis 9. Juni 2005, 20:19

    Himmel ist irgendwie so flau... aber gute Schärfe
  • Wolfgang Thaler 9. Juni 2005, 19:54

    Stark!
    Da hattest Du aber wirklich Glück bzw. die einzig richtige Reaktion gesetzt!
    LG Wolfi
  • Peter Leicht 9. Juni 2005, 19:51

    Schöne Aufnahme - gute Schärfe
    LG Peter
  • Fa Niente 9. Juni 2005, 18:49

    Ein schönes pic, da ist nichts was stört. Minimalistisch wunderbar.
    Grüsse von Fa