Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nicole Prescher


Free Mitglied, Herdorf

Beim Rollenspiel

Was hätte ich tun müssen, damit alle drei Kinder scharf zu sehen sind?

Kommentare 2

  • Northlander 25. Februar 2008, 23:05

    Erst einmal find ich das Foto so wie es ist gelungen!

    Wenn Du die beiden Mädels im Hintergrund auch scharf haben möchtest solltest Du nicht auf Programmautomatik (ich vermute Portraitprogramm) stellen, sondern mit Zeitautomatik arbeiten und eine kleinere Blende wählen um eine größere Schärfentiefe zu erreichen.
    Frag mal Deine kleine Schwester, die weiß das seit Samstag.
    :-)
  • Al Z. 25. Februar 2008, 12:38

    sag doch einfach, dass es dir auf dasselbstversunkene mädchen im vordergrund ankommt - dann wäre die tiefenschärfe perfekt gewählt ;-)

    oder eine kleinere blende (also größere zahl) wählen; bei automatikmodellen auf den mittleren abstand fokussieren und hoffen...

    vg al.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz