Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Beim Reparaturmann...

Beim Reparaturmann...

1.007 20

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Beim Reparaturmann...

...sieht es zwar etwas "schlimm" aus ,aber das Teil bekommt er immer wieder zusammen...

Kommentare 20

  • paintpictures 16. Juli 2011, 12:25

    hach ist das schön da

    lg vom deich
  • Joern Merten 20. Juni 2011, 10:39

    genial in bild und worten!
    vg, joern
  • Norbert Paus 28. Februar 2011, 16:38

    Einfach geil.....
  • v2 31. Dezember 2010, 17:02

    ;))))
    respekt
  • Foto- Vomue 30. Dezember 2010, 21:09

    @Klaus Peter Oelze...
    Oh KPO, Ecke Buschweg ist wohl ein Begriff...
    Da kommt der her mit 2,noch was Promille, (kein Gurt und Telefon, aber Ecke Löderburger und Du hattest Dienst) aber egal, wer besoffen fährt ist selber Schuld.

    Grüße an den Bediensteten und juten Rutsch von Vomue
  • Klaus-Peter Oelze 30. Dezember 2010, 20:39

    Sieht schon aus, wie`ne Fachwerkstatt. ist aber hoffentlich nicht die Ga´rage Ecke Buschweg. :-)))
    Klasse das es Leute gibt, die soetwas drauf haben.
    Wen Du Neujahr Langeweile hast, komm Nachmittag auf einen Kaffee vorbei, bin in der Dienststelle. :-))
    LG KPO O, nicht Ö :-))
  • René Marti 30. Dezember 2010, 5:41

    ...oder wer ordnung hat ist zu faul zum suchen...
    eine klasse aufnahme ist dir da gelungen...

    lg rem
  • Stefan Mentrup 29. Dezember 2010, 9:55

    Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß Stefan
  • Foto- Vomue 29. Dezember 2010, 9:10

    @Wolfgang Taucher 2...
    Niebel habe ich noch nie gehört, geschweige geknipst...
    Ja der Wartebereich ist neu, du mußt erst mal den "Servicebereich sehen"...

    @Reinhard Zebrowski...
    Ja es war ungemein schwierig meine sonst sehr penibel aufgeräumte Garage so herzu richten, aber für einige Anmerkungen meiner Freunde nimmt man sich schon mal die Zeit...

    @Klaus Degen...
    wer früher auf einen Gemüsehof hauste dem gefällt das hier natürlich...

    @Martin Hammer...
    und es ist alles da....
    Grüße an Alle Vomue
  • Martin - Hammer 29. Dezember 2010, 8:43

    da braucht man einen Kompass um sich durch zu finden, aber es gibt immer wieder etwas zu entdecken. schön festgehalten
    LG Martin
  • Wolfgang Taucher 2 29. Dezember 2010, 8:16

    Das sieht ja aus wie bei Niebels in Zilly in der Harzer Bikerschmiede.

    Schön, dass sie jetzt auch einen kundenfreundlichen Wartebereich eingerichtet haben. Da kann der Indianer gleich live dabei zusehen, wie sein Pferd wieder auf die Beine kommt.

    Schönes Foto mit viel zu vielen Details zum Aufräumen.

    Gruß

    Wolfgang
  • Klaus Degen 29. Dezember 2010, 2:30

    Da herrscht wenigstens Leben in der Bude........;-)

    lg Klaus
  • Foto- Vomue 28. Dezember 2010, 22:55

    @nachtfoto...
    halt Dich hier raus und mach Deine langweiligen toten nachtfotos...
    Dein Bruder Vomue
  • nachtfoto 28. Dezember 2010, 22:52

    Andrea ich denke für Dich wäre es son bisschen Flohmarktatmosphäre...
    Grüße Nachtfoto

    Ach ja Bruderherz, haste mal wieder ein Zeitungsbild abgescannt? lächerlich...
    Gruß Nachtfoto
  • Reinhard Zebrowski 28. Dezember 2010, 22:50

    Klasse Foto der Schrauberbude! ++++
    Muß eine Mordsarbeit gewesen, um diese (Un)Ordnung herzustellen! ;-)))
    Gruss Reinhard