Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RARO


Free Mitglied, Bergisches

Beim Renovieren...

...wollte Sie mithelfen, war aber nach kurzer (und willkommener) Unterbrechung der Malerarbeiten in irgendeine Ritze verschwunden. Trotzdem danke an die Kleine für's kurze Shooting !
Da es keine Rubrik für "Spinnen die im Haus leben" gibt, habe ich beschlossen, dass sie ein Haustier ist. In dieser Grösse mag sie nämlich meine Frau sogar ;-)
5d,Sigma 150mm Makro+Canon Nahlinse500D,Makroblitz MT24EX,f20,1/200,ISO100,ohne Stativ, Crop,EBV: Lightroom,CS3,Nick Sharpener Selective

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz