Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rupert Vogl


Free Mitglied, Osterhofen

Beim Planschen

Leider konnte ich das Blässhuhn im Hintergrund nicht dazu überreden aus dem Bild zu schwimmen! ;-)
Und ein Bildausschnitt im Hochformat gefiel mir nicht...
Pro90 + 1,7x @ 629 mm, ASA50, 1/800s, f4.0, RAW
Rupert
www.digitalfan.de

Kommentare 8

  • Mark Billiau 5. November 2001, 10:44

    sieht echt klasse aus

  • Rupert Vogl 4. November 2001, 20:11

    Danke für Eure Beiträge!
    @Sönke: Tja, Du inspirierst mich halt! :-)))
    Rupert
    digitalfan.de
  • Hans-Wilhelm Grömping 4. November 2001, 20:05

    Du präsentierst uns die Reiherente in gewohnter Qualität; sie scheint einen ja förmlich anzugucken. Gruß Hawi
  • Marianne Wiora 4. November 2001, 19:43

    Ein schönes Motiv super getroffen. Schärfe und Farben sind klasse. Gruß Marianne
  • Martina Schwencke 4. November 2001, 18:28

    Genau so eine Ente habe ich heute auch im Nürnberger Tiergarten gesehen... leider hat sie sich mir nicht so schön präsentiert wie Deine. Dafür weiss ich jetzt, wie lange die Viecher tauchen können :-))
    Wieder in wunderbarem Licht und tollen Farben... einfach nur schön!
    Viele Grüße, Martina
  • Sönke Morsch 4. November 2001, 16:50

    Rupert Du fängst an mir die Motive zu klauen;-) !!!!!!!!! Zu Deiner Info, eine Reiherente hast Du da geknipst. Super. Sönke
  • Manfred Geisler 4. November 2001, 16:37

    Hallo Rupert,
    mal wieder sehr gut gelungen!!!
    Wenn Dich das Blässhuhn stört, dann scheid es einfach weg und vesuch es mal im Hochformat. Sollte vielleich dann noch besser wirken.
    Gruß Manfred
  • Michael Ruthenbeck 4. November 2001, 15:40

    Hallo,
    sehr schönes Motiv und gut getroffen !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz