Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Adam


Basic Mitglied, Cottbus

Beim Pico Ruico, Madeira (1)

In dieser Region gab es 2010 einen Waldbrand, dessen Spuren eine eindrucksvolle Landschaft hinterlassen haben.

Kommentare 2

  • Kerstin Adam 24. September 2013, 10:59

    Das war bei uns auch so. Die Stille hat diesen Augenblick noch beeindruckender gemacht. Auch wenn es fast schon gruselig war, beim Anblick der ganzen "Baumgeister".
  • Thomas Berg. 6. September 2013, 13:12

    Ich habe mir jetzt gerade mal alle deine Madeira-Fotos angesehen. Schöne Fotos bei und viele Erinnerungen für mich!
    Am Ruivo waren wir vor und auch nach dem Waldbrand.
    Sieht jetzt ziemlich gespenstisch dort aus, speziell mit dem Nebel auf deinem Foto. Was mir vor Ort auffiel, es waren keine Vögel mehr zu sehen, erst wieder im grünerem Gipfelbereich.
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz