Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

beim Pfarrhaus

in Waldenbuch, mit

Kommentare 7

  • Horst-W. 12. Mai 2014, 12:05

    So ein typischer Posaunenchor besteht ja nicht nur aus Posaunen ... bei unserem sitzt da auch einer dabei, der könnte Modell für den hier gestanden ... äh ... gesessen haben ... ;-)
  • Wolfgang a.H 12. Mai 2014, 11:35

    Hallo Gerda

    Klasse diese Aufnahme, dachte mir zu Pfarrhaus würden doch besser Posaunen passen, wurde durchs Foto aber eines besseren belehrt, haha.

    Gruß Wolfgang
  • Horst-W. 11. Mai 2014, 11:05

    Ein besonders schönes Motiv, finde ich, und ein gut gewählter Ausschnitt! Und "ein Bild mit Musik", was ich persönlich besonders gern mag ... ;-)
    LG Horst
  • Wolfgang51 11. Mai 2014, 9:21

    Herrlich altes Fachwerkhaus.
    Toll aufgenommen.

    LG Wo51
  • PeSe23 11. Mai 2014, 7:22

    Schön schaut es dort aus.
    LG Petra
  • Wilfried Humann 10. Mai 2014, 23:05

    Das ist ja ein mächtiger Bau! LG Wilfried
  • Jörg Klüber 10. Mai 2014, 22:54

    Ich liebe den Schönbuch und ich mag Waldenbuch!
    Und des Bild moag i au! ;-)
    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Heimat
Klicks 156
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100