Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Beim Nickerchen gestört...

Der Murph hat beschlossen, dass er jetzt einfach mal bis zum Frühling durchpennt und wünscht uns allen bis dahin eine gemütliche Zeit!
Dem schließe ich mich einfach mal an und werde mich jetzt auch einmummeln, in der Hoffnung, dass es sonnig und frühlingshaft ist, wenn ich wieder rauskomme.
Ein schönes Wochenende!!!

Kommentare 5

  • DK-PictureBox 28. März 2013, 23:07

    *Psssst* ist doch ein Kater. ;)
    LG Dörte
  • Sonja.A 28. März 2013, 20:16

    :-D , trägt sie auch ein Haarnetz ?
    Klasse Bild, auch die leicht eingearbeitete Textur passt hervorragend !

    Lg Sonni die immernochschmunzelt
  • DK-PictureBox 22. März 2013, 19:32

    Wie, was auf den Kopf gelegt??? ;) Das ist seine Schlafmaske, sowas trägt die stylische Katz von heute. :)))
    LG Dörte
  • H. Helmut Möller 22. März 2013, 19:31

    Sehr schönes Katzenportrait ! Was hast Du ihm da auf den Kopf gelegt ?

    lg

    helmut
  • acinos 22. März 2013, 19:20

    süß diese Schlafmütze :-)
    Nette Katzenszene die Du hier zeigst !
    Kompliment !
    LG
    acinos