Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
255 5

Jochen C.


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Ralph Christian Rosenbauer 12. November 2011, 16:50

    Ciao Jochen,

    sehr schönes Flugbild, das durch das wunderbare Abendlicht und vor allem den Ast im Schnabel noch zusätzlich gewinnt. Besonders gefällt mir auch die schöne Durchzeichnung des Gefieders und die zartrose Färbung auf der Oberseite des Vogels.

    Zwar spricht das Bild an sich wirklich für sich selbst, dennoch würde man sich über ein paar zusätzlich Infos (zum Beispiel zu Aufnahmeort aber auch die Art) freuen und EXIFs wären auch klasse ;-)

    Herzliche Grüsse,
    Ralph
  • Kat Lin 12. November 2011, 9:04

    Wahnsinn, ich liebe solche Fotos, die Tiere mitten im Leben zeigen. Selten sind diese ungestellten Bilder dann so super scharf. Klasse erwischt! ***
    Schönes Wochenende
    LG, Katrin
  • Schulthess Roger 11. November 2011, 21:29

    Schöne Farben und top Schärfe.
    Geniale Aufnahme. LG Roger
  • Nscho-tschi 7 11. November 2011, 20:29

    TOP Foto
    lieben Gruss zum WE
    Rosi
  • Heiko x 11. November 2011, 20:26

    Schön knackscharf erwischt .
    vG Heiko