Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

beim naschen erwischt

leider nicht ganz scharf geworden

Kommentare 12

  • Juergen Hoen 19. Dezember 2014, 3:15

    Eine faszinierende Makroaufnahme ich wünsch dem kleinen Kerl guten Hunger herrlich von dir festgehalten tolles Foto Liebe Grüße Jürgen
  • Matthias.Sutter 7. September 2013, 0:50

    Das gefällt mir, weil die Perspektive toll ist und man hier auch ohne perfekte Schärfe alles Wesentliche erkennt.
    Gruß Matthias
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 6. September 2013, 15:32

    Ja, die Abbildungsphysik im Nahbereich hat eben ihre Grenzen, wenn man sie nicht programmtechnisch umgehen will - es ist für mich eine sehr natürliche Darstellung der Wespe mit Hauptaugenmerk auf den Naschvorgang,
    Gruß Günter
  • Ursula Schultheiß 6. September 2013, 12:41

    1A

    Lg Ursula
  • Bernhard Kuhlmann 4. September 2013, 23:48

    Die Schärfe reicht doch und beim nächsten mal wird es dann besser !
    Gruß Bernd
  • Momente HH 4. September 2013, 19:29

    Klasse erwischt.......
    lg gine
  • Waldrabe 4. September 2013, 19:03

    Du präsentierst hier tolle Details.
    LG
    Rudolf
  • bineke 4. September 2013, 19:01

    Aber grade diese Unschärfe machen Dein Makro irgendwie interessant, weiß nicht warum, doch es gefällt mir, das hat was...
    LG Bine
  • Prinzessin 2 4. September 2013, 18:45

    Ja die scheint auch zu wissen was lecker schmeckt :-))..toll hast du sie erwischt..!!
    lg Ulrike
  • AndersFotografie 4. September 2013, 18:09

    Ich dachte zuerst, das soll so sein
    Also , von daher so schlimm ist das garnicht. Wenn du es nicht extra erwähnt hättest, wäre es garnicht so aufgefallen.

    Mir gefällt sie sehr gut, viel besser wie draußen.
    Dir noch einen schönen Abend, Harald.

    LG Rita
  • Fleur 51 4. September 2013, 17:40

    Auch wenn die Aufnahme nicht perfekt ist, sehe ich sie mir gerne an.
    Interessant anzusehen, wie sie die Nahrung aufnimmt.
    Liebe Grüße und weiter eine gute Woche,
    Elfi
  • Frank Mühlberg 4. September 2013, 17:39

    Sehr schön aufgenommen !
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Bienen,Wespen,Fliege
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 800