Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gaby Winsauer


Free Mitglied, Basel

beim nächsten ton ...

... ist es 14 uhr 59 minuten 10 sekunden ...

messe basel, rundhofhalle (halle 2) und messeturm
basel, januar 2007

Kommentare 5

  • Jean-Claude Frei 4. Februar 2007, 17:43

    Dä Egge vo dr Mäss gseht jo diräggt attraggtyv uus!
    Ha noo naime d'Furtsetzyg himmelzue: ych suech die Ufnahm.
    LG
    Jean-Claude Frei
  • Gaby Winsauer 10. Januar 2007, 8:21

    @elisabeth: ich weiss nicht, aber denke schon, dss es das noch gibt - aber ob's noch jemand braucht???
    @mike: welche symmetrie meinst du?
    liebe grüsse
    gaby
  • hellschwarz 9. Januar 2007, 10:51

    Mir gefällt die Einbindung der Symmetrie.
    LG Mike
  • my Way 9. Januar 2007, 9:38

    ein schöner Blick auf das Areal... schöne Farben !
    LG my Way
  • Elisabeth Schiess 9. Januar 2007, 8:37

    gibt es das eigentlich noch?
    Eine farbenprächtige Sicht, und eine Entdeckung von Basel's unbekannten Kaminen.
    Lieben Gruss von Elisabet
    und e schöne Daag dir!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 445
Veröffentlicht
Lizenz ©