Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wellnitz


Basic Mitglied

Kommentare 16

  • Mattes-B-Fotos 18. März 2013, 18:10

    Klasse!
    Toll zusammengesetzt:-)
    Viele Grüße,
    Mathias
  • Rainer Keßler 11. März 2013, 21:29

    Auch ganz mein Geschmack! Ich finde die Fledermaus wirkt echt.

    Gruß Rainer
  • bayerlein ute 5. März 2013, 18:12

    eine feine idee und umsetzung.
    glg ute
  • Andreas Wellnitz 5. März 2013, 8:53

    Hallo Dan,bei tieferen Standpunkt verschwinden Teile der Bäume und der Mühle,vg.Andreas!
  • Dan Keibel 4. März 2013, 22:31

    Ein etwas tieferer Kamera Standpunkt hätte wahrscheinlich die Häuser links im Bild verschwinden lassen. Die würden mich persönlich etwas stören. Auch die Fledermaus trägt nicht wesentlich zur Dramatisierung bei. Ansonsten ist dieses Bild voll nach meinen Geschmack.
    LG Dan
  • Alessandro Repetti 4. März 2013, 17:57

    Super !!
  • Tine Graewer 4. März 2013, 17:47

    ... toll, eine wunderbare mystische Stimmung.
    Gefällt mir sehr gut! LG Tine
  • herb66 2. März 2013, 11:33

    wenn das nicht montiert ist, ist es sensationell. ansonsten gut gemacht, auch wenn ich jetzt nicht so der gruselfan bin.

    cheers, herb
  • DennyB. 1. März 2013, 19:17

    Schöne gruselige Stimmung, mit den kahlen Bäumen und der gespenstigen Mühle. Der Mond ist toll.
    Mit der Fledermaus kann ich mich aber nicht so sehr anfreunden. Sie wirkt doch zu sehr reinmontiert.
  • Hofmann Kurt 1. März 2013, 9:25

    Tolle Stimmung, eine klasse Aufnahme und Bearbeitung.
    LG Kurt
  • funbikerin 28. Februar 2013, 15:58

    Ein super Bild mit klasse Stimmung.
    LG Tine
  • Melanie Murz 27. Februar 2013, 15:02

    Eine klasse Aufnahme, Daumen hoch!! Melanie
  • authbreak 27. Februar 2013, 13:29

    Das ist eine sehr gut gelungene Aufnahme,
    gefällt mir sehr gut.
    VG Heinrich
  • Ellen-OW 27. Februar 2013, 13:14

    Astreine Aufnahme - total mein Geschmack. Das ist dir verdammt gut gelungen.
    LG Ellen
  • INNmedia 27. Februar 2013, 13:08

    Na, besser geht es doch gar nicht!! Sehr starkes Bild.
    G.v. Harald
  • troyana 27. Februar 2013, 13:07

    Ganz starke Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Gruss Roger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Schwarz Weiß
Klicks 476
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 29
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 31.0 mm
ISO 100