Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beim Mittagessen...

Beim Mittagessen...

708 17

Marina Wörrlein


Free Mitglied, Röthenbach

Beim Mittagessen...

sah ich ihn auf einmal über unseren Zinnien segeln. Also ließ ich
sofort Messer und Gabel los, sprang wortlos auf und holte mir die Kamera und das Objektiv. Mein Schweinebraten wurde dann zwar
kalt, aber das war es mir wert....
Immer noch die Nikon D100 meines Vaters (erst heute kam meine D70 aus ihrem 5-Wöchigem Urlaub in München wieder)
Sigma 150/2.8
F5,6
1/500
ISO 200
freihand

Kommentare 17

  • Erhard Kirsch 7. November 2006, 12:04

    Perfekte Schärfe und Farben.
    Kontrast einfach spitze.
    die Farben sind ein Knaller und die Bearbeitung nicht
    minder.

    ****1A Aufnahme****
    LG
    Erhard
  • Stefan Kordos Sr. 22. Oktober 2006, 10:50

    Wunderbare Makro.
  • Gerardo Mandiola 7. August 2006, 14:45

    Da ist dir ein super Makro gelungen Marina! Hut ab.
    LG Geru
  • Stefan Kordos Sr. 2. August 2006, 13:24

    Sehr schön
  • Peter Aurand 1. August 2006, 7:28

    Gratuliere zu dem tollen Schwalbenschwanz. Da hätte ich auch den schönsten Braten liegen lassen. :-)
    Die Gestaltun, der HG, Farben und Schärfe sind alle klasse geworden.
    Gruss Peter
  • Claus Dahlke 31. Juli 2006, 21:28

    Ein klasse Makro
    Gefällt mir sehr gut

    LG Claus
  • Dieter Kniel 31. Juli 2006, 18:59

    Klasse Aufnahme, da hat es sich gelohnt, das Essen stehen zu lassen! LG Dieter
  • Don Fröhlich 31. Juli 2006, 18:22

    Klasse gemacht, Marina! Da hast Du wache Sinne und Spontaneität bewiesen und ein ganz zauberhaftes Foto geschossen. Tolle Schärfe und ein bisschen Flattern. Wer sein Essen stehen lässt, soll auch belohnt werden;-) Schön, dass Du Deine Cam wieder hast!
    Gruß Ingolf
  • Berthold Riedel 31. Juli 2006, 17:41

    Ist schon mal einen Schweinebraten wert...
    Gelungene Schärfe.
    VG Berthold
  • Johann Brüning 31. Juli 2006, 15:31

    Ein Traummotiv, besonders auf der schönen Blüte !!
    Dafür hätte ich jedes Essen stehen gelassen :-)
    Gruß johann
  • Ewald Simon C. 31. Juli 2006, 15:09

    Für so ein Foto hätte ich auch alles stehen lassen.
    Sagenhaft schön wie du ihn fotografiert hast.
    Bei uns habe ich bisher leider keinen einzigen
    Schwalbenschwanz ausfindig machen können.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Ralph Budke 31. Juli 2006, 14:33

    ...eine schöne Gestaltung, gefällt mir.
    Gruss Ralph
  • Sebastian Scheuschner 31. Juli 2006, 14:10

    Toll gesehen und umgesetzt
  • Gila W. 31. Juli 2006, 14:01

    Hallo Marina, ich bin echt beeindruckt von deinen Aufnahmen. Das ist schon profimäßig.
    Weiterhin viel Spaß an diesem schönen Hobby
    wünscht Gisela
  • Leo Sch. 31. Juli 2006, 13:57

    Ganz feine Arbeit!!

    Gratuliere :-)

    Gruss
    Leo