Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

beim Melchior Jäger Haus

in der Stadt Neuffen.

In den engen Gassen findet alljährlich ein wunderschöner Weihnachtsmarkt statt.

Kommentare 5

  • Wilfried Humann 7. Mai 2014, 19:44

    Den Weihnachtsmarkt kann ich mir in diesen alten Gassen sehr gut vorstellen! LG Wilfried
  • PeSe23 7. Mai 2014, 14:35

    Sieht wirklich ländlich sittlich aus. Schön.
    LG Petra
  • Mary.D. 7. Mai 2014, 11:03

    Klasse hast du das fotografiert...der Weihnachtsmarkt ist sicherlich sehr schön dort.
    LG Mary
  • Pacoli 7. Mai 2014, 10:37

    ... gepflegter Hinterhof! Keine Ahnung wo das ist, aber sehenswert! Wenn´s jetzt in Melchiors Jägerhaus noch was Gutes zu essen gibt! :-)))
    Wünsch Dir einen schönen Tag und viele Grüße
    Franz
  • Jü Bader 7. Mai 2014, 9:25

    Ich glaube jetzt dämmert mirs wo das ist!
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100