Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beim Klabautermann! [Passat - Travemünde]

Beim Klabautermann! [Passat - Travemünde]

1.405 6

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

Beim Klabautermann! [Passat - Travemünde]

Ein paar Abende nach diesem hier entstanden.

Alle Jahre wieder [Passat - Travemünde - Startrails]
Alle Jahre wieder [Passat - Travemünde - Startrails]
Lars Pt.

Der Himmel war dieses mal extrem klar...genau so wie ich es haben wollte...und der Klabautermann hat auch noch ein wenig mitgespielt.

Panorama aus 3 Bildern, keine EBV außer Schärfen und Rawentwicklung.
1DmkII - 24mm TS-E

Kommentare 6

  • Timaaay 1. Februar 2009, 14:40

    Schöner Bildschnitt, Lichter und Sterne sind auch genial.

    LG: Timaaay
  • .m.i.g.u.e.l. 6. Januar 2009, 1:33

    Tolles Bild, kommt echt klasse!!
    miguel
  • Onkel Karl 5. Januar 2009, 21:56

    Eine tolle Nachtaufnahme, die durch die Sterne noch zusätzlich gewinnt.
  • Lars Pt. 4. Januar 2009, 11:42

    @ marco
    ;-)....genau...der steg...hat einige zeit gekostet diesen blickwinkel zu finden :-)...dank dir.
    @ Michael
    jahahaha...das war der Klabautermann ;-)
    in diesem Fall hieß er Nils Holgerson von der TT-Line...das teil war kurz vorher langgefahren und hatte glücklicherweise genau über der Passat ordentlich Rotz abgelassen...was für ein Glück :-)
    @ Grandfilou
    vielen Dank *verneig*
  • Michael C. K. 4. Januar 2009, 11:24

    Gut gemacht... schade, dass es so klein ist. Was sind das für Schleier um die Masten? Wird an Bord grade gekocht?*g*
    LG
    Micha

  • Marco Pagel 4. Januar 2009, 11:20

    Fein scharf, das.
    Gestalterisch mit dem auf das Schiff hin weisenden Steg sehr fein, auch der breite Schnitt gefällt.

    grMP