Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Schleiss


Basic Mitglied, Malters

beim Hunds-Chopf

Niederbauen, oberhalb Emmetten NW, Zentralschweiz


KB-Brennweite ca. 170mm, Blende 8
Ausschnitt 100%, Nachmittags

Kommentare 4

  • Christoph Schleiss 2. August 2005, 21:26

    Danke euch Dreien/Vieren.

    @Susanne: das mit den Steinböcken könnte schon hinkommen.
  • F M 2. August 2005, 20:56

    Ich bin begeistert, wie gut SW Landschaftsfotos wirken können. Susanne will sogar in den dunklen Punkten auf der Grünfläche die Steinböcke erkannt haben. Ich bin in dem Punkt aber noch ein wenig skeptisch.
    Gruss
    Frank
  • Kurt Salzmann 2. August 2005, 20:19

    Als wären wir in den Wolken gewesen.... schön
  • Heidi Zimmerli 2. August 2005, 20:17

    Wirkt fast wie eine alte Karte, mir gefällts hammermässig.
    Gruss Heidi