Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beim Herrenfriseur

Beim Herrenfriseur

1.126 14

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Beim Herrenfriseur

...2004 in Griechenland; Katerini

Kommentare 14

  • F. F. 2. November 2004, 22:29

    Tolle Stimmung! Aber ob meinen Hals hier hinhalten würde? Jefenfalls sehr gut eingefangen!
    GLG
    -per
  • A. Muse 1. November 2004, 22:53

    three barbers ... two clients.... must be a very busy day,,, ;-))) authentic simplicity...,good.
  • Hans-Peter Möller 1. November 2004, 22:08

    Hallo Petra,
    nehme an, Du bist wieder zurück in der Heimat zurück, oder war es ein Fern-Upload?
    Jedenfalls hast Du eine typische Szene sehr gut bildlich festgehalten.
    LG Hans-Peter
  • Wolfgang T. 1. November 2004, 20:10

    Irgendwie erinnern mich die geschorenen Männer an Schafe - so geduldig, wie sie sich ihrem Schicksal ergeben:-)
    W.
  • Rita Köhler 1. November 2004, 19:06

    schöne Interessante Aufnahme hast Du mitgebracht Petra
    lieber Gruß Rita
  • Maren Arndt 1. November 2004, 17:15

    ... und der Fernseher läuft, fast wie in den USA ;-))
    Nein- ein Touribild ist es wirklich nicht - eine Szene aus dem Alltag, perfekt aufgenommen und in Sachen Tonung bist du eh unschlagbar.

    Ich bin sicher, ein paar Tourifotos hast du auch, so für Dich ganz alleine ;-)
    Liebe Grüße - wie immer aus umzu
    Maren
  • Monika Paar 1. November 2004, 16:57

    alle herren, bis auf den jungen mann links schauen sehr ernst drein - vielleicht weil du mit der kamera aufgetaucht bist? eine gelungene studie!
    lg
    monika
  • E. H. Elfenstaub 1. November 2004, 16:21

    was machst DU beim Herrenfriseur ?? ;o)) klasse .. u. mir gefällt vor allem, dass es kein touri-Bild ist..

    LG EvÖ
  • pictures4art de 1. November 2004, 14:36

    Da gibts kaum was hinzuzufügen. Kommt besonders gut in SW.
    VG Klaus
  • Cornelia Schorr 1. November 2004, 14:35

    Wie früher :-)))
    Wo gibt's bei uns heute noch einen Herrenfriseur???
    Das Bild hat für mich sowas Archaisches, da sind die Männer beim Friseur noch unter sich und lassen sich auch noch rasieren, den Bart trimmen.....
    Gefällt mir sehr und DARF nur s/w bzw. getont sein!!!
    LG conny
  • Katrin Peters 1. November 2004, 14:11

    Ein richtig alter Friseursalon wie ich ihn mir vorstelle.
    Auffällig finde ich das nur Ältere an sich rumschnippeln lassen.
    Gutes Duko.
    Gruß Katrin
  • Jochen Naehrig 1. November 2004, 13:36

    nichts gestelltes...Athmosphäre pur...und irgendwie erinnert es mich an den Frisör wo ich als Kind hingeschleift wurde - nur, dass es da keinen Fernseher gab.

    liebe Grüße
    Jochen
  • Klaus Arator 1. November 2004, 12:51

    Schöne Athmosphäre, die ich allerdings kenne, bei meinem Türken schauts genauso aus, sehr symphathisch.
    LG
    Klaus
  • J. Te. 1. November 2004, 11:54

    Das ist Griechenland...ganz spontan an den Menschen, an der Atmosphäre, an den Köpfen erkennbar.
    Perfekt einen typischen Moment festgehalten...ohne "Posing" der Fotografierten, ganz natürlich wirkend.
    Besser kann man nicht Dokumentieren.
    Die Tönung paßt perfekt, der enge Schnitt verdichtet das Bild in seiner Aussage noch.
    Petra`s ART ist wieder da...ich freue mich sehr darüber und sicher viele, viele Zuseher und Anmerker hier.
    Absolutes Spitzenbild !!!
    Liebe Grüße und schönen Feiertag,
    Jörg