Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin

Beim Gemüsehändler

Äpfel in Venedig
Äpfel in Venedig
Heike J

Kommentare 6

  • Klaus Kieslich 23. Februar 2011, 16:26

    Sehr gut gemacht
    Gruß Klaus
  • Ernst Seifert 23. Februar 2011, 15:26

    Eine ganz außergewöhnliche Perspektive für ein Foto aus dem Marktgeschehen. Es scheint Feierabend zu sein, die Gemüsekisten sind bis auf ein paar unverkäufliche Reste geleert. Diese Reste sind es, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und werfen die Frage auf, warum wollte sie Keiner haben. Der Grund: sie sind wohl doch schon etwas welk geworden.
    VG Ernst
  • Fauler Opa 23. Februar 2011, 13:53

    Ein MENSCH, der gern Gemüse kauft,
    zuhaus ER es nochmal abbraust,
    anschliessend hätt' ER kein Problem,
    das Essen wär' ihm angenehm !!!
  • Dorothea Mansel 23. Februar 2011, 10:46

    Hallo Heike ,
    eine schöne Detaillaufnahme.
    LG Dorothea
  • Schöning Eva 23. Februar 2011, 8:31

    Restposten ;)) fein gesehen**************
    LG Eva
  • Bärbel7 23. Februar 2011, 7:58

    Eine schöne sichtweise - topp! Gruß Bärbel

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600