Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
358 3

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Beim Frisör

waren diese Kopfweiden, um sich auf den Sommer vorzubereiten.
Die Geul bei Epen in Limburg (NL).

Kommentare 3

  • wombat`s view 16. April 2013, 19:53

    skinhead friese :-)))
    klasse darstellung, gut gesehen
    LG Guido
  • rschaefer 16. April 2013, 13:09

    Der Friseur war aber radikal :). Aber bald sieht's ja nicht mehr so nackig aus...
    LG Rebecca


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Bernhard Buchholz 16. April 2013, 12:52

    Gut gesehen,
    wenn sie so gestutzt sind sieht es nicht gerade schön aus, aber wenn sie treiben und wieder Belaubt sind gefallt es mir sehr gut, auch bei uns ist eine Anwohnerstraße dort stehen etliche in diesem zustand

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft Meer
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200