Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

beim Friseur

in Havanna, ein ganz besonderer, ein "wohlfühl" Friseur, teil eines Sozialprojektes

Kommentare 5

  • Alfons Gellweiler 9. April 2014, 22:43


    Nicht nur `ne schöne Kulisse, auch ein tolles Licht.

    Grüße
    Alfons
  • Manfred Schneider 9. April 2014, 16:55

    +++
    lg manfred
  • el len 9. April 2014, 13:21

    Was für eine tolle Umgebung! sehr fein im Bild festgehalten.
    lg ellen
  • Annemarie Quurck 9. April 2014, 8:24

    Wo hast Du den entdeckt
    die staatlichen Läden sehen doch eher nüchtern aus
    hier aber hat man das Gefühl in einer Theaterkulisse zu sein

    lg annemarie
  • Bergeule 9. April 2014, 7:56

    Ja, Havanna hat so einiges zu bieten, dieser Friseursalon ist aber schon ganz was besonderes, die Farben gefallen mir auch sehr.
    LG Sonja

Informationen

Sektion
Ordner Kuba
Klicks 345
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 12.0 mm
ISO 800