Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke v. d. H.


Pro Mitglied, Horneburg

Kommentare 9

  • Biggy E. 2. April 2013, 17:31

    Upps wenn er den Fleischhappen haben wollte ging das ein bisschen daneben, würd ich sagen :-) Starke Aufnahme. LG Biggy
  • FritzZ 31. März 2013, 23:08

    das nennt man dann wohl futterneid...klasse den moment erwischt...tolle aufnahme....gruss fritzz
  • werner 1957 31. März 2013, 20:18

    Ein gewaltiges Foto,klasse festgehalten.
    LG Werner
  • Linnemedia Fotos 31. März 2013, 19:35

    Gut Abgepasst !
    G v Dieter
  • Gaby Harig 31. März 2013, 19:31

    geile Szene und zum Glück ist nichts passiert, außer Filou hat das Fressen von Shadow mal wieder geklaut :))) super erwischt lg gaby
  • Bernd Catman 31. März 2013, 19:04

    Da hast Du ja den Futterdieb auf frischer Tat erwischt. :o))
    Toller Moment und klasse hier präsentiert, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • --JoNa-- 31. März 2013, 18:04

    Die erste Reaktion war "autsch", die zweite: klasse festgehalten:-))
    LG
  • white Cat 31. März 2013, 17:55

    Ja jeder will ja einen Bissen haben und da geht es schon mal zur Sache.
    Fantastische Aufnahme in sehr guter Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Vitória Castelo Santos 31. März 2013, 17:23

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wölfe
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000