Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Guerich


Free Mitglied

Beim Fressen

Man soll ja wilde Tiere bei der Nahrungsaufnahme nicht stören, aber dieser alte Habicht Terzel hatte die Ruhe weg!
http://habicht-berlin.de/

Kommentare 4

  • Hans Guerich 20. Oktober 2013, 22:54

    Habe ein 300er mit 2 Fachkonverter benutzt, der killt schon viel Licht und mich flach auf den Boden gelegt, sonst wäre der Vogel direkt weggeflogen. Ergab aber ein gute Perspektive!
  • Axel Sand 20. Oktober 2013, 19:25

    Herzlichen Glückwunsch, das bekommt man nicht alle Tage vor die Linse und schon mal gar nicht so gut.
    Gruß
    Axel
  • vbez 20. Oktober 2013, 18:45

    Tolle Szene.
    Gruß Volker
  • Alfons Klatt 20. Oktober 2013, 13:23

    muss ja fast dunkel gewesen sein....+rauscht heftig. trotzdem eine beeindruckende begegnung. gruß alfons+

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 321
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Manual Lens No CPU
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 4500