Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

janamaus


Pro Mitglied, Burgenland

BEIM FOTOGRAFEN

Bitte lächeln

Kommentare 18

  • Jojo Metzi 2. September 2013, 16:27

    Nicht bewegen… und dann ist einem das Lächeln im Gesicht eingefroren.
    jometzi
  • Krimhilde. W. 2. September 2013, 12:58

    Und anschließen hing das prachtvolle Foto über Generationen in der guten Stube :-)).
    Aber der Gedanke, dass man ein nicht so angenehmes Foto schnell löschen kann, gefällt mir besser. Früher war schief gegrinst eben für die Ewigkeit.
    Dieses Fotozimmer ist Nostalgie pur, herrlich gesehen von dir und wunderbar festgehalten.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Werner Andris 1. September 2013, 19:59

    eine Einladung der besonderen Art, gelungen!
    LG Werner
  • ElkeS. 1. September 2013, 18:45

    Schöne Aufnahme. da muss man automatisch Lächeln!
    LG Elke
  • Thomas Leib 31. August 2013, 19:05

    Ja, das waren noch Zeiten,
    und heute haben wir alles digital.
    Eine wunderbare Aufnahme ich das!
    Liebe Grüße Thomas
  • neunorus 31. August 2013, 17:24

    Da ist die Zeit stehen geblieben. Sehr schönes Nostalgie-Foto.
    HG Harald
  • Gisela Fuchs 31. August 2013, 14:24

    Da hast du ja einen schönen Blick in ein altes Fotoatelier geworfen.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende Gisela
  • Mediterana 31. August 2013, 12:25

    Lang ist´s her!
    Schönes Foto, gefällt mir gut!
    LG Mediterana
  • E. Ehsani 31. August 2013, 12:10

    ... eine beeindruckende Aufnahme.... die mir super
    gefällt+++++ LG Esmail
  • Trautel R. 31. August 2013, 11:40

    sehr gut ist dir diese nostalgische aufnahme gelungen.
    lg trautel
  • g.j. 31. August 2013, 10:46

    wunderschöne, nostalgische aufnahme - damals putzten sich die leute zum fototermin noch richtig raus - heute ist das nicht mehr so, wenn die aufnahme nicht gelingt löscht man sie ganz einfach;)
    lg, gerti
  • Cuxmalan 31. August 2013, 9:14

    das habe ich spontan gemacht, denn Dein tolles Foto lädt dazu ein. :-)
    lg marianne
  • picture-e GALLERY70 31. August 2013, 8:02

    Abenteuer "Foto" das hatte und hat seinen Reiz. Ich liebe diese alten Kameras, vor allem wenn sie noch funktionieren und man heute bis zu 3 Wochen Zeit haben muß bis man das Bild sehen kann. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ......................
    Danke für Deine Anmerkungen.
    ..................................................
  • tinchen49 31. August 2013, 6:06

    das waren noch Zeiten. Ich glaube, da ging alles gemütlicher zu.
    Schöne Aufnahme.
    lg tinchen
  • Heidemarie 31. August 2013, 0:15

    :))))))))))))))))))

Informationen

Sektion
Ordner DIVERSES
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 8.7 mm
ISO 800