Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

beim Fischkare...

im Urthal.... da gibts sehr guten Steckerlfisch

Kommentare 25

  • Andrea und Nils 21. Januar 2012, 21:11

    Urgemütlich und sehr einladend !
    LG Andy und Nils

  • Pixelknypser 21. Januar 2012, 16:52

    ja hier kann man sich bestimmt zurück ziehen und den Alltag hinter sich lassen.VLG Ingo
  • Lady Durchblick 20. Januar 2012, 18:26

    @Gerhard.... und a am Wochenend... wenn Saison wida los geht
    vg Ingrid
  • Gerhard Mielenz 20. Januar 2012, 18:19

    aber bloss oimoi in da woch, oder?
    de oide wasserpumpn is ja a hübsch
    gruß gerhard
  • Edeltrud Taschner 19. Januar 2012, 21:47

    Sieht auch "urgemütlich" aus :-)
    Und es sieht ein bisschen nach Volkskundemuseum aus :-)
    LG Edeltrud
  • Baltic Waterworld 19. Januar 2012, 17:00

    Urgemütlich, hier würde ich gerne eine Weile bleiben. Das Foto gefällt mir - LG Matthias
  • Roland . Krüger 19. Januar 2012, 15:56

    auf einen steckerlfisch hätte ich jetzt auch appetit !! lg roland
  • Horst Reuther 19. Januar 2012, 15:23

    Hier kann man sich zurück ziehen, wenn man dem Alltag mal Lebewohl sagen will. Von Deinen fotografischen Fähigkeiten brauch ich Garnichts anmerken, die beherrscht Du sowieso.
    GLG. Horst
  • Liberty Pictures 19. Januar 2012, 13:58

    Ja, die hab ich auch schon mal gegessen.
    Sind echt lecker.
    Und das hier bietet sich für den ruhigen Urlaub an.
    Stille und Ruhe ;-)
    Klasse eingefangen.
    Lieben Gruß
    Michael
  • LaBella 19. Januar 2012, 9:31

    hmja, so ein leckerer steckerlfisch, dem bin ich auch nicht abgeneigt. schönes, uriges motiv, super festgehalten.

    lg
    michaela
  • Trautel R. 19. Januar 2012, 7:12

    ich mag es so urig und fisch sowieso.
    lg trautel
  • Uwe Einig 19. Januar 2012, 4:33

    Hach ja, da hätte ich jetzt richtig Lust, dahin wandern und dann ein Fisch und Bier! Sehr schön!
  • willy ombret 18. Januar 2012, 23:14

    très jolie prise de vue
    belle photo
    willy ombret
  • Martin Kroke 18. Januar 2012, 23:13

    Urige Angelegenheit und geschmacklich die besten Steckerlfische. Leider keine Saison.
    VG
    Martin
  • Hartl Johann 18. Januar 2012, 23:10

    Jetzt bekomme ich Hunger!
    LG Hans
  • Ursula Fliether 18. Januar 2012, 22:43

    Liest sich gut, und das Foto deutet auf Gemütlichkeit hin. Dann laßt es euch mal schmecken dort. LG Ursula
  • Lux Nocturna 18. Januar 2012, 22:31

    Beim Kare ist's schon urig. Hmm, leckerer Steckerlfisch, eine Zwiebelsemmel dazu... und das Bier darf auch nicht fehlen.
    LG Lux
  • SchwedenSabine 18. Januar 2012, 22:29

    Hmmm, jetzt hab ich den Geruch von Steckerlfisch in der Nase:-))
    Schaugd urig aus beim Kare.
    VG Sabine
  • Heinrich Wittmeier 18. Januar 2012, 21:55

    oh. lecker. sicher frisch aus dem teich und sofort zubereitet. in der urigen hütte schmecken sie gleich noch mal so gut.
    l.g. Heinrich
  • Elfriede de Leeuw 18. Januar 2012, 21:29

    Total urig sieht es hier aus ;-))

    Vlg.Elfriede
  • Uschi D. 18. Januar 2012, 21:00

    so einen knusprigen steckerlfisch mag ich auch... da sag ich nicht nein... bestimmt urig u. urgemütlich dort... :-)

    schön wie du unser *bayern* zeigst...

    glg uschi
  • Ebert Harald 18. Januar 2012, 20:53

    sieht urig aus,klasse,VLG Harald
  • Ebi Fotofix 18. Januar 2012, 20:34

    da hätte ich jetzt drauf Appetit... vor allem in dieser Umgebung!
    LG Ebi
  • JoWa 18. Januar 2012, 20:29

    super tonwerte und im frühjahr sicher auch wieder super steckerlfische....
    klasse licht
    lg josef
  • Hannes.L 18. Januar 2012, 20:26

    wäre wasfür mich..
    interessante aufnahme...
    lg.hannes