Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti.H


Pro Mitglied

Beim Feiertagsspaziergang

konnte ich beobachten wie sich der morgendliche Dunst des Elbtales langsam auflöste. Blick zu Festung Königstein am 03.10.2012

Kommentare 7

  • fanderisleofman 16. Januar 2014, 8:43

    Wieder ein schönes Motiv im Herbst.
    Kompliment!!!

    Gruß Thomas
  • Dirk Singer 30. Oktober 2012, 16:29

    Hallo Gotti,
    deine Afnahme der Festung Königstein ist der Hammer,
    als würde sie über den Wolken schweben.
    So habe ich das Elbsandsteingebirg leiter noch nicht erlebt, bei uns ist es entweder Sonne oder wir sehen garnichts!

    Lg Dirk
  • Ulli Brückl 27. Oktober 2012, 15:50

    Ein super Herbstmotiv mit Sonnenlicht und Nebel, herrlich anzusehen. Klasse!
    Liebe Grüße Ulli
  • Michael PK 11. Oktober 2012, 20:28

    Ach was für eine herrliche Landschaft,ich werde etwas neidisch
  • Jens Vogel 4. Oktober 2012, 13:33

    Super Herbstaufnahme mit herrlicher Licht - und Wetterstimmung! Etwas mehr nachschärfen hättest Du ruhig noch können ;-)
    Grüße
    Jens
  • Gerhard Huck 4. Oktober 2012, 8:48

    Ein wunderbares Landschaftsmotiv!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Bernd Kauschmann 3. Oktober 2012, 23:44

    Ein herrlicher Anblick
    VG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Burgen und Schlösser
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 100