Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maike Liebram


Free Mitglied, Nordhausen

...beim essen abhängen...

Es ist leider nicht so scharf geworden, aber ich hoffe ihr seht es mir nach. Ich habe es damals 2007 mit meiner ersten Kamera fotografiert, einer kleinen Sony Cybershot Digitalkamera.

Kommentare 2

  • Maike Liebram 15. April 2013, 18:26

    Ach so? Danke für die Info! habe auch mal beobachtet wie eine Hornisse Jagd auf Schmetterlinge gemacht hat, und als sie keinen erwischt hat, ist sie mit einer Wespe von dannen geflogen...
  • Daniela Boehm 14. April 2013, 20:10

    Sie sammelt Nahrung für ihre Larven Wespen selber essen hauptsächlich was süßes aber als Babys brauchen die Fleisch :) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-S730
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.8 mm
ISO 100