Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Beim Einbruch der Dunkelheit.......---

habe ich diese beiden in den Salzwiesen am Deich erwischt, sie waren in dem offenen Gelände sehr vorsichtig und ließen mich nicht näher ran, aber das Beobachten war schon echt ein tolles Gefühl

Wildlife und Freihand

Kommentare 44

  • Macro-Stefan 14. März 2014, 22:33

    Wenn ich Deine 2 Rehe sehe,die Du wieder ohne Bea und Stativ,so wie ich es auch mache,abgelichtet hast denke ich an den Mai wo ich all abendlich in meinem kleinen Revier ansitze, ab diesem Jahr mit meiner Kamera,unzählige Situationen sind mir so nur in schwacher Erinnerung geblieben.VG Stefan
  • Nikon Ikone 26. Januar 2014, 18:13

    Schönes Naturfoto.
    LG Inge
  • Laura 95 7. Oktober 2013, 19:57

    Wow, so nahe bin ich ja noch nie an ein wildlebendes Reh gekommen!
    Die beiden hast du wirklich gut erwischt :)

    lg Laura
  • Danjac 5. Oktober 2013, 9:20

    Wildlife ist immer was besonderes, toll die zwei.
    Dana
  • Sinja. 5. Oktober 2013, 2:05

    ...ein wunderschöner Schnappschuss!
    Bei uns sind sie so scheu, dass ich nie dazu komme sie zu fotografieren.
    Herrlich anzusehen, ....liebe Grüße und genieße das Wochenende, Sinija
  • Bea Herzberg 4. Oktober 2013, 22:48

    Klasse erwischt!!!
    LG Bea
  • Cecile 4. Oktober 2013, 21:58

    Das muss ein sehr schönes Erlebnis für dich gewesen sein, diese beiden zu entdecken. Klasse Foto und Danke fürs zeigen.
    LG E.
  • Rainer Beneke 4. Oktober 2013, 13:00

    Schönes Bild, auch der Bildaufbau ist für einen Schnappschuss ausgezeichnet.
    LG Rainer
  • Gertrud RW 3. Oktober 2013, 23:13

    Wie schön und ich freue mich mit Dir, dass Du die
    Rehe ins Bild bekommen hast. Ein guter Schuss.
    Gefällt mir!
    Lb Grüße sendet Dir Bernhard,
    Gertrud
  • Ingeborg K 3. Oktober 2013, 19:00

    Ein schönes gelungenes Foto. Ich vermute, das ist die Mama, die mit ihrem Kitz jetzt in eine sichere Unterkunft gehen will.
    LG Ingeborg
  • Rainer Pastari 3. Oktober 2013, 17:35

    Gratuliere zu diesem nicht alltäglichen Foto. Gut erwischt.
    Grüsse Rainer
  • Safir 123 3. Oktober 2013, 14:42

    schön gesehen und fotografiert...sie stehen wohl kurz vor der Flucht...find ich immer spannend wenn man sich an sie ran schleicht.
    HG Torsten
  • Wolfgang a.H 3. Oktober 2013, 14:30

    Hallo Bernhard

    Gelungene Szene erwischt, macht sich gut.

    Gruß Wolfgang

  • Fotofan9 3. Oktober 2013, 14:12

    Ein toller Schnappschuß. Das sind die Treffer worauf man wartet. LG Harald
  • Hofmann Kurt 3. Oktober 2013, 13:24

    Hoffentlich ist da kein Jäger in der Nähe, tolle Momentaufnahme.
    LG Kurt
  • Aprilsonne... 3. Oktober 2013, 11:26

    Schöööön...es stimmt das ist ein wunderbares Gefühl...die Tiere aus nächster Nähe zu beobachten...wir hatten schon öfter Rehe direkt vor dem Haus...auch das ist Natur Pur...
    Danke für deine Geduld und fürs zeigen....
    Liebe Grüße....Ingrid
  • dorlev 3. Oktober 2013, 7:54

    klasse eingefangen!!
    LG dorle
  • Bernd Tolksdorf 3. Oktober 2013, 7:37

    Immer schön die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten. Da muss man auch nicht unbedingt so nah ran.
    LG Bernd
  • Sigrun Pfeifer 2. Oktober 2013, 22:58

    Das ist immer ein tolles Erlebnis ! Sehr schön, Bernhard ! LG Sigrun
  • Momente HH 2. Oktober 2013, 20:37

    schön das du die beiden erwischt hast +++
    lg gine
  • Andrea Potratz 2. Oktober 2013, 19:19

    Das kann ich mir gut vorstellen.
    Da ist dir doch ein tolles Foto gelungen.
    LG Andrea
  • Berni 55 2. Oktober 2013, 18:36

    ...und trotzdem hast du sie hier
    ganz toll präsentiert !
    Klasse Erlebnis !

    LG Bernd
  • Bernd Catman 2. Oktober 2013, 17:51

    Toller Moment, welchen Du bestens mit Deiner Kamera eingefangen hast, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Bea Buchholz 2. Oktober 2013, 16:16

    Du hast sie wirklich sehr gut festgehalten, es war ja auch sehr schön sie zu beobachten.
    Meine sind ja leider nicht so gut geworden, aber dafür hast du sie ja festhalten können.
    Ist ein tolles Erlebnis sie in der Natur zu sehen.
    LG.Bea
  • Wilhelm Weste 2. Oktober 2013, 15:04

    Das sind die Highlights eines Fotojägers der immer auf der Jagd nach dem ultimatieven Bild ist, du hast es jetzt geschafft.
    Gruß Wilm

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere und insekten
Klicks 551
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1