Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
552 5

Robert Klenk


Free Mitglied, Stuttgart

beim duschen...

Fahrsicherheitstraining Hockenheim

Kommentare 5

  • Robert Klenk 8. Januar 2005, 11:43

    Stephan:
    durch einen See nicht, aber genau durch sowas wie Du beschrieben hast (aquaplaning auf ner öffentlichen Strasse, mit relativ niedrigem und vorher nicht zu erkennendem Wasserstand...) hat ein Bekannter seinen Lotus 340R geschreddert...
    von daher darf Elly auch mal duschen. und zur allgemeinen Beruhigung, nachdem sie das Wasser wieder ausgespuckt hat fuhr sie weiter ;-)
    (zB. vorgestern..)
    Gruss, Robert
  • Robert Klenk 7. Januar 2005, 1:03

    Heiko: etwa ein halber Zentimeter im Fussraum. ein Wasserhindernis quer durchschliddert war schlimmer. :-)
    FM: ich werd nächstes Mal Sonne bestellen :-)
    Fräulein: wieso fahr ich nicht durch Wasser? huch? klar mach ich das. der Typ durfte nur einmal fahren, wegen Fotos - ich bin viermal durch ;-)
    Stephan: wenn ich es nicht übe, weiss ich nicht wie das Auto im Ernstfall reagiert.. klar hat sie es überstanden. siehe auch
    huualp. :-)
    huualp. :-)
    Robert Klenk
    *grinst*
  • childsmind 6. Januar 2005, 12:18

    du hast gesagt du fährst nich durch wasser!

    axo. stimmt ja. hast ja nich dringesessen.

    also wenn das MEIN auto wär, dürfte da kein anderer mit fahren. nämlich. aba das weisste ja.

    schöne welle *fg*


    (waaage dich.. jemals.. wenn ich danebensteh...*grinZ*)
  • F M 6. Januar 2005, 12:13

    Sieht spannend aus, hätte ich auch mal Lust dazu.
    Schade, dass das Licht nicht fotogener ist, die Gischt könnte noch knackiger sein.

    Gruss
    Frank
  • The Spotter 6. Januar 2005, 12:11

    Und wieviel Wasser kam ins Auto *gg* ;-))