Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cordula Büchse


Free Mitglied, Hamburg

Beim Ditschen

Wenns richtig gut klappt, kann man einfach nicht mehr damit aufhören...

Kommentare 2

  • MOE-WZL 10. August 2005, 21:47

    Witzige Idee!
    Ja wer macht das nicht gern! Es macht definitiv süchtig! Sehr grazil! Schön wie der Nebel den Hintergrund teilweise verdeckt!

    VG Markus
  • Lotte Kröger 6. August 2005, 9:00

    und wenn es nicht klappt, kann man sich danebenstellen und knipsen ;-)

    sehr elegante körperhaltung, guter moment. ein bisschen vermute ich, dass man das hätte noch ein bisschen elegeanter machen können (schritt nach rechts, dann würde der typ als umriss nicht ganz so mit den steinen verwuscheln und die küstenlinie wäre wohl etwas schräger).

    toll finde ich, wie es sich hinten alles im nebel auflöst