Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cupu-cupu


Pro Mitglied, Tamins

Beim Briefeschreiben . . .

. . . wollte mir dieses sehr nobel auftretende Falterchen unbedingt helfen, war aber der deutschen Sprache nicht mächtig. War ja gut gemeint.

Kennt jemand diesen Nachtfalter? Wenn ja, bitte melden.

Ich danke Hans-Dieter Schmitt für die Identifizierung: Es handelt sich hier um eine Traubenkirschen-Gespinstmotte (mit zweifelhaftem Ruf!).

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge CH
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 135.0 mm
ISO 200