Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Mielzarjewicz


Free Mitglied, Halle

Beim Barte des Propheten

Gesehen und gefotet in Monastir auf dem Vorplatz zum Mausoleum.

Kommentare 4

  • rwesiak 8. November 2004, 14:17

    ein sehr schönes männerbild - tolle schärfe - in seinem blick die weisheit des alters lg rosi
  • Brigitte Bärenz 26. Oktober 2004, 12:22

    Ein beeindruckendes Porträt, sehr gute gelungen.
    @Fritz: Natürlich ist es kein Problem Moslems zu fotografieren - die einzige Ausnahme ist während der Gebetsstunde in einer Moschee, das gilt dann allerdings auch nur für Frontaufnahmen, von der Seite ist es auch dann möglich.
    LG
    Brigitte
  • Marc Mielzarjewicz 26. Oktober 2004, 12:05

    @Fritz: schon mal schnell eine Antwort, bevor ein falscher Eindruck entsteht: Natürlich habe ich Ihn gefragt und er hat sich sehr gefreut. Ich glaube auch nicht, dass er ein religiöses Amt begleitet hat.
    Also bitte Vorsicht mit solch vorschnellen Äußerungen.
  • Gabi D. 26. Oktober 2004, 11:57

    tolles Portrait
    auch die Tönung gefällt mir und der Schnitt und ...
    einfach alles
    sehr gut
    VG Gabi