Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
beim Barte des Propheten .................................. können diese Augen lügen????

beim Barte des Propheten .................................. können diese Augen lügen????

blitzerpaul


Free Mitglied

beim Barte des Propheten .................................. können diese Augen lügen????

Das kommt davon und dabei heraus, ........................................ wenn einem der Kater einen Besuch abstattet und vor die neue Linse läuft.

D A S hat er nun davon:-)) .......... der Kater

Nach langer Zeit mal ein neues (Test) Bild mit einem neu erworbenen (alten) Objektiv.

Kommentare 8

  • Isolde Strauß 6. Dezember 2011, 19:54

    Ich wünschte, meine Katze würde auch mal so gut posen!
    Für meinen Geschmack auch etwas überschärft, aber sonst einfach genial!
    LG, Isolde
  • Alfi54 14. August 2011, 20:03

    ein Zwillingsbruder von dem schläft bei uns im Hause .... 20 Stunden am Tag ..... LG Alf
  • Bettina Stein 14. August 2011, 11:43

    der sieht echt aus wie unserer!
    LG Bettina
  • .reinerh. 13. August 2011, 10:44

    das ist ein wirklich schönes Katzengesicht mit hervorragender BEA!

    lg reiner
  • Rhapsody09 31. Juli 2011, 0:26

    Das sieht genial aus :-), klasse Schnitt & Schärfe, LG Marion
  • Siro 25. Juli 2011, 22:47

    das Objektiv hat sich gelohnt, sehr schönes Bild
    l.g.
    Nicole
  • blitzerpaul 3. Juli 2011, 12:44

    hallo highkeysandra, hallo dorothee, danke für eure anmerkungen. mir ging es bei dem bild darum zu test, wie die haarstruktur mit dem neuen objektiv darstellbar ist.(geht fast schon in den bereich hdri?;-)) ich wünsche euch auch weiterhin interessante objekte. lg blitzerpaul
  • Dorothee K. 3. Juli 2011, 9:50

    Ich gehe auch sehr nahe ran an meine Katzendame, daher weiß ich, dass man schnell sein muss. Mir ist es auch ein wenig zu überschärft, aber vom Ausdruck her ganz super! Man kann fast schon in die Nebenhöhlen durch die Nase schauen...

Informationen

Sektion
Klicks 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 35.0-70.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100