Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunter Gebhard


World Mitglied, Stuttgart und Samurskaja, Südrussland

Beim "Baden" vom Frost überrascht...

Das erste Eis, in dem eine Schwebefliege (Chrysotoxum arcuatum)eingefrohren wurde, Ober- und Unterseite. Bestimmt von Gerdt Ginko
Samurskaja, Südrussland

Kommentare 5

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 9. November 2013, 22:16

    Und was für eine interessante Schwebfliege! Ich glaube diese Art habe ich hier noch nicht gesehen.
    LG Heike
  • S. Trabe 9. November 2013, 19:27

    bei uns hat es noch plusgrade - interessante doku.

    lg
    sabine
  • GERDT GINGKO 9. November 2013, 15:19

    Chrysotoxum arcuatum
  • Claude Perret 9. November 2013, 10:55


    Ich glaube, sie wollte zum Eislaufen ?
  • José Cambrer 9. November 2013, 7:59

    Donnerwetter....das hab ich jetzt aber auch noch nicht gesehen !!!
    LG Joey

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 154
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A4050 IS
Objektiv Unknown 5-40mm
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.0 mm
ISO 160